Alternative Mobilität auch für das VarioPark-Team

Firmenfahrrad angeschafft

Andreas Becker nutzt das neue Firmenfahrrad, um zur Baustelle zu radeln

Alternative Mobilitätskonzepte sind für VarioPark-Geschäftsführer Ralph Gumb nicht nur leere Worthülsen, sondern werden von ihm mit Leib und Seele gelebt. In Bensheim sieht man ihn ausschließlich mit dem Fahrrad, Langstrecken versucht er, wann immer möglich, mit dem Öffentlich Nahverkehr zurückzulegen. Damit auch seine  - nicht in Bensheim ansässigen Mitarbeiter - innerstädtisch mit dem Fahrrad mobil sein können, wurde nun ein Firmenfahrrad für das Team angeschafft. Bauleiter Andreas Becker ist im Moment am häufigsten damit zu sehen. Er nutzt das Fahrrad, um vom Büro zur Baustelle und zurück zu kommen. Und das ganz emissionsfrei.


Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777