Bergstraesser Anzeiger 3000 Euro füllen 375 Teller

(Anna Meister) Das Bensheimer Unternehmen VarioPark spendete kürzlich 3000 Euro für die Wohnunglosenhilfe, mit der einmal wöchentlich eine warme Mahlzeit für Obdachlose finanziert wird. "Ein Angebot, das für viele eine Selbstverständlichkeit ist, aber..."

Gießener Allgemeine Zeitung Variable Gewerbeflächen: Baustart für Vario-Park in Reiskirchen

(Lea Seitz) Nachhaltig und flexibel: Diese Eigenschaften soll der Gewerbepark haben, der in Reiskirchen entsteht. Am Mittwoch war der Spatenstich für den sogenannten Vario-Park. Bürgermeister Dietmar Kromm und Landrätin Anita Schneider begrüßen das Projekt.

Gießener Allgemeine Zeitung Baustart verzögert sich

(ti) Eigentlich sollte der Bau in diesem Quartal beginnen, doch rollende Bagger sucht man auf dem 17.000 qm großen Areal in der Siemensstraße vergebens. Immerhin:
Die Wiese ist abgemäht, der Realisierung des dort geplanten Gewerbeparks durch die VarioPark GmbH steht auf den ersten Blick nichts im Weg...

Gießener Allgemeine Zeitung Pläne für Gewerbepark

(ti) .... Auf 17.000 Quadratmetern nahe der Autobahn ist ein aus zwei Gebäuden bestehender Gewerbeparkkomplex mit einer vermietbaren Fläche von rund 8.060 Quadratmetern vorgesehen. Eine Halle mit größeren Flächen von bis zu 4.600 Quadratmetern und eine weitere mit kleinteiligeren Bereichen...

Die Rheinpfalz VarioPark: Hallen im Herbst bezugsfertig

Neue Gewerbeimmobilien im Industriepark Nord zu zwei Dritteln vermietet.  Es erinnert entfernt ans Spielen mit Lego-Steinen, was derzeit im Industriepark Nord passiert. Das Prinzip: passendes Teil aussuchen, montieren, fertig. Auf der VarioPark-Baustelle in der Adam-Opel-Straße geht es flott voran.

Die Rheinpfalz "Nachfrage von Mietinteressenten ist hoch"

Im Gewerbegebiet Nord, in der Adam-Opel-Straße 22, erfolgte diese Tage der Spatenstich für den Variopark Frankenthal. Geschäftsführer Ralph Gumb freute sich, dass der neue Gewerbepark auf rund 10.550 Quadratmetern nun realisiert werden kann und noch 2022 bezugsfertig sein wird.

Die Rheinpfalz VarioPark - Baustart Industriepark Nord

Mit dem symbolischen Spatenstich fiel gestern in der Adam-Opel-Straße der Startschuss für die Bebauung einer der letzten Freiflächen im Frankenthaler Industriepark Nord. In die beiden Multifunktionsgebäude der Firma Variopark GmbH sollen im September die ersten Mieter einziehen.

Logistik heute Neubau: Spatenstich für Gewerbepark in Pfungstadt

In Pfungstadt baut VarioPark einen weiteren Gewerbepark in der Metropolregion Rhein-Main. Das hat der Projektentwickler bekannt gegeben. Es ist laut Pressemitteilung der zweite Komplex dieser Art, mit dem der Projektentwickler modulare Gewerbeflächen für Start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen realisiert.

Bergsträßer Anzeiger Bezahlbare Mieten auch für Familien

Es ist ein kleiner, aber bemerkenswerter, weil zielstrebig umgesetzter Mosaikstein für den traditionell unter Druck stehenden Bensheimer Wohnungsmarkt. Die VarioWohnen GmbH hat auf dem Gelände der alten Brotfabrik 14 Sozialwohnungen in Zusammenarbeit mit Generalunternehmer Dreßler bauen lassen.

Darmstädter Echo Gewerbepark mit kleinen Einheiten

Lückenschluss im Industriegebiet Nord-Ost in Pfungstadt: An der Ostend­straße siedelt sich ein neues Gewerbegebäude an. Die Va­rio Park GmbH mit Sitz in Bensheim will dort ein Multi­funktionsgebäude mit einer Gewerbeflache von insge­samt 5300 Quadratmeter er­richten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777