Live dabei: der VarioPark Nackenheim nimmt Form an

Südlich von Mainz wird gerade gebaut und zwar an einem Ort, der Raum für neue Ideen schafft: dem VarioPark Nackenheim. Ab Sommer 2026 stehen hier moderne und flexible Flächen für Unternehmen bereit, die zukunftsorientiert denken und handeln.

Besonders spannend: Der Baufortschritt lässt sich live mitverfolgen. Über die Webcam ist täglich zu sehen, wie neue Strukturen entstehen, Module Form annehmen und Schritt für Schritt ein zukunftsfähiger Standort wächst. Wer von Anfang an dabei ist, kann miterleben, wie Flächen für Produktion, Lager und Büro entstehen und sich individuell kombinieren lassen.

Der Park setzt auf ein durchdachtes, modulares Konzept und konsequente Nachhaltigkeit. Photovoltaik, E-Ladesäulen und ein CO₂-neutraler Betrieb gehören ebenso dazu wie energieeffiziente Gebäudestrukturen. So entstehen Arbeitswelten, die heute schon an morgen denken.

Auch die Lage überzeugt: Nur wenige Kilometer südlich von Mainz, mit direktem Anschluss an die B9 und bester Anbindung an die Rhein-Main-Region, verbindet der VarioPark Nackenheim kurze Wege, wirtschaftliche Nähe und flexible Entwicklungsmöglichkeiten.

Die ersten Flächen sind bereits vergeben - aber wer sich frühzeitig informiert, hat noch die größte Auswahl. Begleiten Sie den Baufortschritt live, entdecken Sie, wie modulare Flächen Wirklichkeit werden, und sichern Sie sich Ihre Wunschfläche. Hier finden Sie weitere Informationen.

🎥 Das Zeitraffer-Video wird freundlicherweise von Goldbeck bereitgestellt


Zurück

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777