Ralph Gumb, Bürgermeisterin Klein und Kreisbeigeordneter Krug halten Reden beim Richtfest
Ralph Gumb, Bürgermeisterin Klein, Kreisbeigeordneter Krug

Dank allen am Rohbau Beteiligten

Nach nur 4 Monaten wurde im Georg-Moller-Weg auf den fertiggestellten Rohbau ein Toast ausgebracht. Unter höchsten Corona-Sicherheitsmaßnahmen und in kleiner Runde dankte Ralph Gumb dem Dressler-Team rund um Polier Romoser für die hervorragende Leistung und die reibungslose Zusammenarbeit.

Logo von AbsolventUM, dem Absolventenverein der Universität Mannheim

Ralph Gumb über sein Start-Up

Der Absolventenverein der Universität Mannheim hat mit Ralph Gumb über sein Startup und mit welchen Herausforderungen er bei dessen Gründung konfrontiert war, gesprochen.

Werbepylon mit dem Logg der VarioPark vor blauem Himmel und einer Teilansicht des Gebäudes
Werbepylon im Gewerbepark Bensheim

Ersten Werbepylon gestellt

Hingucker im Bensheimer VarioPark

Ein großer Moment für uns: Der erste Werbepylon steht und macht unseren Bensheimer VarioPark bereits jetzt zu einem Aushängeschild! Noch wuselt es auf der Baustelle von vielen Handwerkern, die ihr Bestes geben, den VarioPark fristgerecht fertig zu stellen.

Collage mit vier Fotos der Fraktionen auf der Baustelle, die bei VarioPark zu Besuch waren
CDU | SPD | GLB | BfB (links oben nach rechts unten)

Bensheimer Fraktionen zu Besuch

Besichtigung des Bauvorhabens

Im September und Oktober 2020 besuchten die Bensheimer Fraktionen der Grünen Liste Bensheim, SPD, CDU und Bürger für Bensheim (BfB) den entstehenden VarioPark. Geschäftsführer Ralph Gumb erläuterte bei einem Rundgang über die Baustelle das nachhaltige Konzept und lud zu einem kleinen Umtrunk ein.

Drei Personen mit einem Riesenspaten beim Spatenstich
Sabine Buchtyar, Ralph Gumb, Maximilian Romoser

Gelungener Auftakt

VarioWohnen investiert in den Bau eines Mehrfamilienwohnhauses auf dem Bensheimer Gelände "Alte Brotfabrik“. Im Beisein der Nachbarn eröffneten Geschäftsführer Ralph Gumb,  Maximilian Romoser (Dreßler Bau) und Sabine Buchtyar (Verwaltungsrat der Pfarrei St. Georg) mit dem traditionellen Spatenstich die Baustelle.

Ralph Gumb mit Kreisbeigeordnetem Krug und Bürgermeister Richter vor zwei Baggern
Karsten Krug, Rolf Richter und Ralph Gumb beim Übergabetermin

Startschuss für soziales Wohnbauprojekt

Auf dem Gelände der ehemaligen Brotfabrik in Bensheim entsteht in Kürze ein Haus mit 14 Sozialwohnungen. Beim Ortstermin übergab Kreisbeigeordneter Karsten Krug die Baugenehmigung an VarioWohnen und dankte Ralph Gumb für sein Engagement im sozialen Wohnungsbau.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777