Mieterzuwachs im VarioPark Frankenthal

50 Prozent Vorvermietung

VarioPark Frankenthal begrüßt Akowi als zukünftigen Mieter. Das Frankenthaler E-Commerce-Unternehmen im Print on Demand Bereich mietet einen Hallenkomplex mit 7 Einheiten und insgesamt 3.200 qm Fläche an. Durch den Vermietungserfolg sind von der geplanten Mietfläche bereits 50 Prozent vor Baubeginn vermietet.

Einhausen plant Wohnbauprojekt mit VarioWohnen

Zwölf Sozialwohnungen angedacht

Die Gemeinde Einhausen hat in einer Bauausschuss-Sitzung ihre Pläne zur Schaffung weiteren sozialen Wohnbaus in Einhausen vorgestellt. Auf dem Grundstück Peterstraße 18-20 soll laut Planung ein dreigeschossiges Haus mit zwölf öffentlich geförderten Wohnungen entstehen. Das Projekt ist gemeinsam mit VarioWohnen geplant.

Acht Personen beim Spatenstich vor Bannern de rFirmen Dreßler Bau und VarioPark
Viel Prominenz beim Spatenstich in Pfungstadt

Symbolischer Spatenstich bei strahlendem Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein fand der symbolische erste Spatenstich in Pfungstadt statt. Im Beisein aller wichtigen Akteure wurde der Baustart mit dem Spatenstich besiegelt.

Ralph Gumb nimmt Förderbescheid von Staatssekretär entgegen
Ralph Gumb bei der Übergabe mit Staatssekretär Deutschendorf

Land Hessen fördert VarioWohnen mit 2,2 Millionen Euro

Große Freude bei Geschäftsführer Ralph Gumb und seinem Team. Mit der Unterstützung des Landes Hessen konnte er dazu beitragen, bezahlbaren und attraktiven Wohnraum für breite Schichten der Bevölkerung zu schaffen. Staatssekretär Deutschendorf übergab vor Ort den Förderbescheid.

Ralph Gumb und Friedhelm Höcker vom ADFC

Ehrung als fahrradfreundlicher Arbeitgeber

VarioPark hat als erstes Unternehmen im Kreis Bergstraße die Silberzertifizierung erhalten", so Friedhelm Höcker, Vorsitzender des ADFC Bergstraße. Am 9. Juli 2021 überreichte er Geschäftsführer Ralph Gumb offiziell das begehrte Zertifikat.

Silberzertifikat vom ADFC

Fahrradfreundlicher Arbeitgeber

Jetzt ist es amtlich: Gleich im ersten Anlauf haben wir vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) die Silberzertifizierung als "Fahrradfreundlicher Arbeitgeber" erhalten. Wir sind stolz darauf, dass unser "Radel"-Engagement mit dieser Auszeichnung honoriert wurde. Bike+Business vielen Dank für die Unterstützung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777