Blühwiesen-Unterstützer 2022

VarioPark spendet 1.000 m² Blühwiese

Nicht nur rund um unsere VarioParks pflanzen wir biodiverse Wiesen an, sondern wir unterstützen außerdem das lokale Projekt #wirwollenblühwiese vom Bauernhof Schweickert und leisten damit einen weiteren Beitrag zum Artenschutz in der Region.

Alle am Bau Beteiligten feiern den ersten Spatenstich in Frankenthal

Spatenstich für den dritten Gewerbepark

VarioPark jetzt auch in Frankenthal

Beim Spatenstich waren alle wichtigen Partner für das Projekt versammelt: Neben dem VarioPark-Team waren OBG, M&P Architekten und die Sparkasse Bensheim dabei. Besonders hat uns gefreut, dass der Frankenthaler OB Hebich und unser erster Mieter AKOWI mit uns auf den künftigen Gewerbepark angestoßen haben. 

Frohe Weihnachten

Unser Wunsch: Noch mehr Nachhaltigkeit

Damit Wünsche für mehr Nachhaltigkeit am Bau in Erfüllung gehen, warten wir nicht auf's Christkind. Vielmehr arbeiten wir unermüdlich daran, intelligente Ideen für mehr Energieeffizienz zu verwirklichen. Wir wünschen allen Geschäftspartnern, Mietern und Freunden ein frohes Fest & einen guten Start ins Jahr 2022!

Drei Projektbeteiligte vor Banner-Werbung am Baufeld in Frankenthal
Christoph Dürrich + Nico Melzer (OBG), Andreas Becker (VP)

Generalunternehmer steht fest!

OBG ist Partner für Frankenthal

Jetzt ist es offiziell: Die OBG Gruppe ist unser Generalunternehmer für den nächsten VarioPark in Frankenthal. Beim ersten gemeinsamen Vor-Ort-Termin haben Andreas Becker von VarioPark, Christoph Thomas Dürrich und Nico Melzer von OBG schon wichtige Absprachen getroffen... Bald rollen die Bagger an!

Ralph Gumb und OB Martin Hebich bei der Übergabe

Der Frankenthaler Oberbürgermeister Martin Hebich hat am 26. November 2021 die Baugenehmigung für den Gewerbepark der VarioPark GmbH in Frankenthal bei einem Besichtigungstermin in Bensheim persönlich an VarioPark-Geschäftsführer Ralph Gumb überreicht. Wir freuen uns, dass es jetzt in Frankenthal losgehen kann!

Mieterzuwachs im VarioPark Frankenthal

50 Prozent Vorvermietung

VarioPark Frankenthal begrüßt Akowi als zukünftigen Mieter. Das Frankenthaler E-Commerce-Unternehmen im Print on Demand Bereich mietet einen Hallenkomplex mit 7 Einheiten und insgesamt 3.200 qm Fläche an. Durch den Vermietungserfolg sind von der geplanten Mietfläche bereits 50 Prozent vor Baubeginn vermietet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777