Ralph Gumb (VarioPark) & Ralph Stemper (Enviria)

PV-Anlage erfolgreich installiert

Kooperation mit Enviria

Die Freude ist groß - Enviria hat die PV-Anlage auf dem Dach des VarioPark Pfungstadt fertig installiert.
 
Und: Ralph & Ralph haben die Verträge für das nächste gemeinsame Projekt in Frankenthal bereits unterschrieben!

Kleines Team - große Wirkung

1.000 Follower auf LinkedIN

Wir feiern und sagen allen Unterstützerinnen und Unterstützern danke für's liken, teilen und dabei sein! Wer bei den nächsten 1.000 Followern dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Hier geht's zu unserem LinkedIN-Profil...

Blühwiese in voller Pracht

#wirwollenblühwiese

Ein Paradies für Insekten und eine Augenweide für den Betrachter: Am Ortsausgang Bensheim ist aktuell die Blühwiese zu bewundern, die unter anderem mit Unterstützung von VarioPark angelegt wurde. Mehr unter #wirwollenblühwiese

Bodenplatte in Frankenthal fertig

Perfekt gegossen

Aktuell in Frankenthal: Mit einem top Team auf dem Weg zur perfekten Bodenplatte in unserem Gewerbepark. Danke der OBG Gruppe und ihren Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz auch bei diesen sommerlichen Temperaturen!

Fahrradständer vom Feinsten

Bensheimer Mieter begeistert

Gut Ding will Weile haben. Jetzt endlich stehen die vom ADFC-empfohlenen Fahrradständer samt hochwertiger Reparaturstation den Mietern im VarioPark Bensheim zur Verfügung. Aus dem Prototyp wird jetzt der Standard in allen Parks - in Kürze auch in Pfungstadt und Frankenthal!

Mieter- & Stadtradler-Grillfest

Gute Stimmung trotz Regen

In diesem Jahr veranstalteten wir ein Kennenlern-Grill-Fest für unsere Bensheimer Mieter und ehrten dabei zudem die Stadtradler. Stefan Thorsch erzielte mit 1.280 geradelten Kilometern den Team-Rekord. Er spendet sein Preisgeld einem guten Zweck. Dafür unseren Dank. Danke auch unseren großen und kleinen Grillhelfern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777