Studie von bulwiengesa

Studie bestätigt Comeback der Gewerbeparks

Flexible Gewerbeparks sind aktuell in aller Munde, immer mehr Unternehmen aus kleinen und mittleren Unternehmen mieten sich dort ein. Die im Juni 2020 erschienene Studie „Spotlight Gewerbeparks“ von bulwiengesa zeigt die aktuellen Trends der Branche auf. Absolut lesenswert!

Andreas Becker nutzt das neue Firmenfahrrad, um zur Baustelle zu radeln

Firmenfahrrad angeschafft

Alternative Mobilität ist für VarioPark-Geschäftsführer Ralph Gumb nicht nur eine leere Worthülse. In Bensheim ist er stets mit dem Fahrrad unterwegs. Damit auch seine Mitarbeiter  innerstädtisch mit dem Fahrrad mobil sein können, wurde nun ein Firmenfahrrad für das Team angeschafft.

Ein riesiger Spaten mit den Logos der VarioPark Gmbh Und der Dreßler Bau GmbH in einem Erdhügel auf der Baustelle mit Bagger und Laster
Einsamer Spatenstich des VarioParks

Baubeginn nach Plan

Die VarioPark GmbH hat mit dem Bau des VarioPark Bensheim nun offiziell begonnen. Obwohl der feierliche Spatenstich abgesagt werden musste, ließ es sich Geschäftsführer Ralph Gumb nicht nehmen, im Alleingang das Bauritual durchzuführen.

Logo der Metropolregion Rhein-Neckar

Mehr Synergien durch Zusammenarbeit

VarioPark will den Immobilienstandort der Metropolregion Rhein-Neckar weiter stärken und ist dem Immobiliennetzwerk beigetreten. Ziel des Netzwerks ist es, die Region in den Fokus der nationalen und internationalen Aufmerksamkeit zu rücken und neue Potenziale für die regionale Entwicklung zu erschließen.

Logo der Wirtschaftsvereinigung Bergstraße

Mitglied bei der wvb

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit möglichst vielen regionalen Partnern zusammen zu arbeiten. Dazu gehört für uns auch, gut in der Region vernetzt zu sein. Eine Selbstverständlichkeit daher, dass wir in der Wirtschafts-Vereinigung Bensheim seit Firmengründung Mitglied sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777